Abgesehen davon.
Und dem Weihnachstferienwahnsinn.

Soeben habe ich nämlich meine Note für diese beschissene Prüfung herausgefunden: 3!! Juhuu! Juhei!
suna meinte am 6. Jan, 19:58:
glückwunsch! feiern? 
diza antwortete am 6. Jan, 20:23:
danke!
feiern: eher nicht. muss morgen um 6.30 aufstehen um nach wien zu fahren. durch den angekündigten schneefall hindurch.
und in der nächsten zeit schauts auch eher schlecht aus: 3 prüfungen bis 29.1., die nächste davon ist am freitag abend. vielleicht feier ich, wenn ich die hinter mir habe. 
suna antwortete am 6. Jan, 20:42:
schlimmer als gestern früh kanns kaum sein: mein beifahrender vater stieß über den semmering im minutentakt stoßgebete gen himmel, innerlich, äußerlich kamen nur beruhigendes: "immer vor der kurve bremsen, das lenkrad festhalten, respekt vor brücken!, im schleudern nie bremsen, nur lenken! hör auf die reifen! mehr abstand halten nach den wienern, die neigen zu panikreaktionen!" und so weiter. denke, das wird auch über den wechsel gütig sein und wünsche gute fahrt! 
diza antwortete am 6. Jan, 22:41:
klingt ja
grausig.
gott sei dank hab ich vorgestern ein fahrsicherheitstraining hinter mich gebracht. ; ) 
vivaitalia meinte am 7. Jan, 00:08:
gratuliere...
herzlichen glückwunsch vom fan der burschn aus der hölle :-) 
knutschflower meinte am 7. Jan, 09:21:
Freut mich!
Und wusst ich's doch ;o) 
sportraucher meinte am 7. Jan, 12:28:
auch von mir
einen herzlichen glückwunsch und gleichzeitig viel glück für die nächsten!
du bin ja schon ein wenig nedisch wegen dem "fm 4 wird 9".
bestell thees doch bitte n schönen gruß mir! !!! 
diza meinte am 7. Jan, 14:12:
danke danke
für all die glückwünsche : )